Panoramabilder

Hier ist eine Auswahl von selbst erstellten Panoramabildern aus meiner Umgebung. Die Panoramaen bestehteb aus 24 bis 36 einzelnen Bilder das ich mit dem Softwarepacket PTGui zusammen gesetzt und nachbearbeitet habe. Für das betrachten der Panoramen, muss Java Runtime installiert sein!

Für jedes Panorama gibt es zwei Grössen die sich nur auf die Ladezeit des Panoramabildes auswirkt.


Roggenstock 1777 m.ü.M

Die Aufnahme wurde im August 2005 aufgenommen.

Roggenstock

Klein (150 kb)
Gross (1.3 Mb)






Spital 1574 m.ü.M

Die Aufnahme wurde im August 2007 aufgenommen. Das Panorama besteht aus 32 einzelnen Bilder.

360° Horizontal und 170° Vertikale Ansicht.

Spital

Klein (156 kb)
Gross (1 Mb)












Grosser Mythen 1899 m.ü.M

Anfangs September 2008 war endlich das Wetter perfekt und ich hatte einen freien Tag um das Panorama auf dem Mythen zu machen. Das Panorama besteht aus 36 einzelnen Bilder.

360° Horizontal und 133° Vertikale Ansicht.

Grosser Mythen

Klein (150 kb)
Gross (1.7 Mb)